Kontakt & Infos

Kontakt

Hotel Alter Gerichtshof
Herrengasse 4
8230 Hartberg

Website: https://www.hotel-altergerichtshof.at
E-Mail: info@hotel-altergerichtshof.at
Telefon: +43 3332 63356

Infos

Anreise

Ihr Zimmer ist ab 15 Uhr bezugsfertig, der Check-in zwischen 15 und 18 Uhr möglich, am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr. Sollten Sie später anreisen, bieten wir auch einen kontaktlosen Check-in an und hinterlegen den Zimmerschlüssel in unserer Schlüsselbox. Die Box befindet sich rechts neben der Eingangstüre des Hotel-Parkplatz. Alle nötigen Informationen lassen wir Ihnen rechtzeitig vor Anreise zukommen – wir freuen uns auf Sie!

Lift und kostenloser hoteleigener Parkplatz stehen zur Verfügung.

HAUSTIERE sind bei uns LEIDER NICHT ERLAUBT.

Frühstück

Montag bis Freitag                             7 Uhr – 10 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag           8 Uhr – 10 Uhr

Abreise

Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen.

Möchten Sie wochentags vor 7 Uhr bzw. am Wochenende vor 8 Uhr abreisen, so bitten wir Sie Ihre Rechnung am Vortag zu begleichen.

Bezahlung

Gerne akzeptieren wir Barzahlung, Maestro/Bankomat sowie VISA oder MasterCard.

Stornogebühren
… oder wenn plötzlich alles anders kommt…

Bis 7 Tage (15 Uhr) vor Reiseantritt keine Stornokosten
Innerhalb von 7 Tagen oder No show: 100 % der Gesamtkosten